achtsam sprechen und zuhören

Offener Dialogkreis für Alle

Do, 08.10.2015 | 19:00 - 21:30 | praxiswien5

 

Herbstzeit – Erntezeit?

Wir starten mit den offenen Dialogkreisen in das dritte Jahr, diesmal erst im Oktober.  Mit vielen neuen Plänen, die –  lange gehegt und lange überlegt – nun in Form unserer Homepage umgesetzt sind.  Von der Idee zum fertigen Projekt war es ein weiter Weg!

 

Das passt auch zur herbstlichen Jahreszeit!  Wer im Frühjahr den Boden bereitet, die Samen aussät,  im Sommer die wachsenden Pflanzen hegt und pflegt, darf im Herbst auf reiche Ernte hoffen!

 

Wir wollen im Dialogkreis das  Thema ERNTEN in die Mitte legen.

 

Was bedeutet Ernten für mich?

Habe ich Gutes gesät?

Was ist eine reiche Ernte, was eine magere?

Ist Lebenserfahrung so etwas wie eine Ernte?

Oder Kinder, auf die wir stolz sind, wenn wir sie in ihrer Entwicklung sehen?

Können wir auch von Schicksalsschlägen etwas gewinnen?

Können oder sollen wir Ernte teilen?

 

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam diesen Gedanken nachzugehen und im Dialog zu sein. Wir sind gespannt, was uns das für eine Ernte bringt! Wie immer könnt Ihr aber auch ganz was anderes in die Mitte legen!

 

Ankommen: 19:00, Dialogzeit 19:30 bis 21:30
Unkostenbeitrag: € 15,-
Anmeldung: bitte per Mail oder telefonisch

 

praxiswien5
1050 Wien, Rüdigergasse 18/9