achtsam sprechen und zuhören

Themenvorschlag: GRENZEN

Mo, 26.09.2016 | 19:00 - 21:30 | praxiswien5

 

Grenzstein

Zu diesem Thema hatten wir Ende Juni eingeladen, der Dialogkreis fand aber dann wegen einiger Absagen nicht statt. Es erscheint uns nach wie vor wichtig und so wollen wir es für diesen Termin in unsere Mitte nehmen – ein Thema, das in Politik und Gesellschaft seit dem letzten Jahr sehr präsent ist und sehr kontrovers diskutiert wird.

 

Da wir im Dialogkreis von uns persönlich erzählen und Persönliches über einander erkunden, könnten wir uns dem Thema GRENZEN ganz persönlich annähern, z.B.
wo sind meine eigenen Grenzen,
wofür sind mir Grenzen wichtig,
welche Grenzen habe ich in meinem Leben überwunden,
wo bin ich grenzenlos, …?

 

Euren Beiträgen sind (fast) keine Grenzen gesetzt!

 

Ankommen: 19:00, Dialogzeit 19:30 bis 21:30
Unkostenbeitrag: € 15,-
Anmeldung: bitte per Mail oder telefonisch

 

praxiswien5
1050 Wien, Rüdigergasse 18/9