achtsam sprechen und zuhören

Themenvorschlag: Sich Zeit schenken

Do, 01.12.2016 | 19:00 - 21:30 | praxiswien5

 

 

In der Adventzeit, die im Außen so betriebsam und geschäftig vergeht, laden wir ein zu einem Abend, an dem wir uns selbst ein Geschenk machen – Ich nehme mir Zeit für mich selbst!

 

Was ist mir wirklich wichtig in der Adventzeit?

 

Wie erlebe ich gerade diese Zeit?

 

Wie teile ich mir meine Zeit ein? Wann gelingt mir das, wann nicht?

 

Wieviel Zeit nehme ich mir wofür?

 

Im Dialogkreis werden wir eingeladen zum Verlangsamen und Innehalten, zum Ankommen und ganz Da-Sein.

In dieser Haltung nehmen wir uns Zeit zum Zuhören – uns selbst und den anderen im Kreis.

Dabei geht es nicht darum Antworten zu geben, sondern das Gehörte willkommen zu heißen ohne es zu bewerten.

Wir freuen uns auf die die gemeinsame Zeit!

 

Ankommen: 19:00, Dialogzeit 19:30 bis 21:30
Unkostenbeitrag: € 15,-
Anmeldung: bitte per Mail oder telefonisch

 

praxiswien5
1050 Wien, Rüdigergasse 18/9