achtsam sprechen und zuhören

Themenvorschlag: REISEN

Di, 09.08.2016 | 19:30 - 22:00 | praxiswien5

 

wegweiser

Wenn wir in Österreich ans Reisen denken, verbinden wir diesen Begriff mit Urlaub, Freizeit, Erholung, Abenteuer, Abwechslung vom Alltag, vielleicht mit einer Sehnsucht nach anderen Orten…

 

In den Sommerwochen sind ja wirklich viele von uns unterwegs, vielleicht bist du gerade zurückgekehrt, oder hast noch eine Reise vor dir…

 

In diesem Dialogkreis laden wir ein, unsere Geschichten übers Reisen zu teilen.

Wir meinen damit die inneren Erlebnisse, die wir auf unseren Reisen gemacht haben, aber auch die „innere Reise“, die uns durchs Leben führt.

 

Und damit zu Fragen, wie z.B.

Was ist mein Reiseziel?

Plane ich meine Reise oder lasse ich mich lieber überraschen, wohin sie mich führt?

Welche Wege oder Umwege nehme ich?

In welchem Tempo reise ich?

Reise ich alleine oder in Begleitung?

Wie weit soll meine Reise gehen?

 

Ankommen: 19:00, Dialogzeit 19:30 bis 21:30
Unkostenbeitrag: € 15,-
Anmeldung: bitte per Mail oder telefonisch

praxiswien5
1050 Wien, Rüdigergasse 18/9